abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Üebernahme Heizung - Alten Eigentümer abmelden - Vi Connect

Guten Tag,
ich würde gerne die Vi-Connect App einrichten. Jedoch ist noch der alte Eigentümer mit der entsprechenden Heizung registriert. Wären Sie so freundlich und würden die entsprechende Heizung freischalten/umtragen? ID ist E94885C03858D0BF
beste Grüße und vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo LucasA,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Hallo LucasA,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind, bzw ein Foto der Bedieneinheit der Anlage, auf dem die Herstellnummer des internen Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris,
klar siehe unten. 
Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Antwort!
20240130_102727.jpg

Hallo LucasA,

 

könntest du bitte noch das Foto von der Rückseite des Vitoconnects posten?

 

Besten Gruß

Entschuldige anbei das Bild der Rückseite.

20240130_105816.jpg

Hallo LucasA,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Besten Dank!

Hallo liebes Customer Care Team! Ich möchte Sie bitten, das gleiche Problem für mich zu lösen. Wir sind vor kurzem ein Haus erworben, wo die Heizung von dem vorherigen Eingentümer bereits registriert wurde. Könnten Sie sie für uns bitte freischalten? Die SN lautet: 7782093002273189. Ein Bild von dem QR Code hänge ich auch an. Weitere Infos / Bilder kann ich gerne nachschicken. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Kirill

Viessmann.jpg

Hallo kvycherov,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Danke für die schnelle Antwort! Hier ist ein Foto davon. VG Kirill

Viessmann Vycherov 2.jpg

Hallo kvycherov,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Es hat funktioniert! Besten Dank! Kirill

Top-Lösungsautoren