abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

 ViCare App kann ich nicht öffnen, ob wohl ıch nach Aufforderung mein Paßwort zurückgesetzt und ein neues Paßword eingesetzt hatte.

3 ANTWORTEN 3

Hier gleiches Problem. Viessmann scheint nicht in der Lage zu sein, bei einem account verschiedene IP-Adressen zu zulassen, hier PC oder Smartphone.

Gleiches Problem. Passwort Reset-Anforderung wird nicht per E-Mail erwiderte. Ein Tag vor dem Problem waren die Datenbankwerte der Statistiken komplett Reverse und die Heizung hat angeblich aus 1 KW Strom nur 0,2 KW Wärme erzeugt, Anschließend waren die Daten komplett durcheinander. Ich denke es gibt eine riesen Problem mit dem Backend der App im Viessmann Rechenzentrum. Sieht aus wie eine korrupte Datenbank. Hoffentlich funktioniert wenigstens die Backup-Strategie bei Viessmann. Eine Information an die User wäre hilfreich. Der Wartungshinweis Bildschirm wird leider auch nicht angezeigt. Das wiederum sieht nach einem krassen Totalausfall-, oder einem kompletten Shutdown des ViCare Backends aus.

Werden die Daten von ViCare eigentlich noch in Deutschland gehostet oder wurden (werden) die Daten im Zuge des Verkaufs der Wärmepumpensparte nun in die USA geschoben.  Falls Ja, wie sieht es dort mit dem Datenschutz und der Einverständniserklärung der User aus ?

Top-Lösungsautoren