abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 200 Opt02

Hallo Community,

 

nachdem meine Wärmepumpe mit Vitoconnect gut ein Jahr lief, bekomme ich Vitoconnect nicht mehr zum Laufen. Gestern wurde mein PV-Anlage gestartet, dazu wurde der Strom abgestellt. Beim Wiederanlaufen habe ich gut einen 1/2 Tag gestern verbracht, um Vitoconnect wieder zum Laufen zu bringen, er bleibt immer mit konstant Grün stehen. 

Habe mit LAN Verbindung, dann mit Powerline probiert, mein Laptop hat neben Vitoconnect gute Internetverbindung, nur Vitoconnect verbindet sich nicht über den Access Point zum Internet.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich bis heute Abend den Anschluss hinkriege, möchte nämlich morgen zu meiner Tochter fahren, hat bisher immer toll funktioniert, dass ich 2 Tage vor Heimfahrt die träge Fussbodenheizung aus Ferienschaltung auf Normalbetrieb umgestellt habe.

 

Wer hat eine Idee, dass die App wieder funktioniert.

 

Produktname: Vitoconnect OPT02

S/N 7637415054080200

 

Dank im voraus

 

   

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris vom Customer Care Team,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Seit gestern läuft alles wieder hervorragend. Das Problem war der Internet-Zugang im Keller. Habe jetzt einen anderen Range Extender genommen, danach hat sich alles wieder schnell zur LED-Farbe Weiss eingestellt.

 

Vielen Dank für Euren schnellen Service!!!

 

Herzliche Grüße

IngelIB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Welche LED leuchtet grün?

Drück mal den Bedientaster länger als 5 Sekunden aber nicht länger als 30 Sekunden.

IMG_9600.jpeg

Hallo Ingelib,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris vom Customer Care Team,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Seit gestern läuft alles wieder hervorragend. Das Problem war der Internet-Zugang im Keller. Habe jetzt einen anderen Range Extender genommen, danach hat sich alles wieder schnell zur LED-Farbe Weiss eingestellt.

 

Vielen Dank für Euren schnellen Service!!!

 

Herzliche Grüße

IngelIB

Top-Lösungsautoren