abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird in der ViCare App die Steuerung einer VitoVent 300 (Steuerung Vitocal 200) möglich sein?

Mit der ViCare kann ich meine Wärmepumpe Vitocal 200 steuern. Die Lüftungsanlagen VitoVent 300 wird über die Vitocal bedient. (Keine weitere Steuerung) Wann wird die VitoVent 300 in der ViCare App zu bedienen sein?
5 ANTWORTEN 5


Hallo Christof-Volz,


einen konkreten Termin kann ich dir leider nicht nennen. Aktuell ist die Integration für Anfang des kommenden Jahres geplant. Dieser Termin kann sich aber durchaus noch nach vorne oder auch nach hinten verschieben.


Gruß °be

Guten Morgen Benjamin_Reuter,
andere Hersteller (z.B. Wolf und Zehnder) bieten die Steuerung der Lüftungsanlagen mit einer Handy App bereits an.

Aktuell Schalte ich die Lüftungsanlage mit einer AVM FRITZ!DECT 200 Steckdose per App aus bekomme dann aber einige Minuten später eine Fehlermeldung von der ViCare App:
Teilnehmerausfall am Modbus. Bitte kontaktiere deinen Fachbetrieb.

Für mich ist ihre Antwort leider keine Lösung für mein Problem!

Hallo,
gibt es bzgl. dem Termin schon etwas Neues?

Hallo Benjamin_Reuter,
wir habe jetzt "Anfang des kommenden Jahres" (Februar 2020) .
Gibt es jetzt einen Termin für die Integration der Lüftungsanlagen VitoVent 300 in der ViCare App?

Gib uns noch 2 -3 Wochen. Mit Anfang war das erste Quartal gemeint und das geht bis Ende März. Aber ja, lange wird es nicht mehr dauern.

Gruß °be