abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

ich bin noch im Probemonat, kann jedoch nach Neuanlage der ViCare App das Onboarding nicht mehr Wiederherstellen.

 

Gleiches Problem wie User AndyBar

IMG_3915.PNG

 

iPhone 12

iOS 16.1.2

ViCare App 3.15.2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wer auch immer dir geraten hat das Abo zu kündigen, das war auf jeden Fall nicht erforderlich. 

Wenn du ein Probeabo kündigst, erhältst du kein neues Probeabo. Du kannst die Funktion dann nur noch kostenpflichtig buchen. Das ist allerdings eine Sache des App-Stores, wann das wieder freigeschaltet wird.

 

Ich schaue mal, ob ich dazu intern etwas herausfinden kann, ob das Abo ggf. auch vor dem 20.12 wieder neu abgeschlossen werden kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Weisvonnix123,

 

was genau meinst du denn mit "Neuanlage der ViCare App das Onboarding"?

 

Wenn du das gleiche Problem wie ein anderer User hast macht es Sinn diesen Beitrag einfach zu kommentieren.

Ich weiß leider nicht was du damit meinst.


Wenn du den Inhalt nicht laden kannst macht es Sinn die App mal vollständig zu schließen, inklusive aus- und einloggen. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Also das war so. 

ich nutze die App nun schon seit mehreren Jahren. Dann kamen verschiedene Funktionen dazu. Letztendlich hatte ich dann das monatliche Abo dazu gebucht um meiner Frau auch die Möglichkeit zu geben die App zu nutzen (Geofencing).

Problem war dann, das auf einmal meine Frau in meinem Profil eingetragen war.

Also hatte ich nach telefonischer Rücksprache mit der VitoConnect Hotline folgendes gemacht.

1) Abo beenden

2) falschen User aus Profil löschen

3) App löschen und neu installieren

4) neu registrieren

 

so weit so gut.

aber das Probe Abo kann ich nicht mehr verwenden. Und kaufen auch nicht. Ich denke ich muss warten bis das Probe Abo am 20.12.2022 abgelaufen ist

Wer auch immer dir geraten hat das Abo zu kündigen, das war auf jeden Fall nicht erforderlich. 

Wenn du ein Probeabo kündigst, erhältst du kein neues Probeabo. Du kannst die Funktion dann nur noch kostenpflichtig buchen. Das ist allerdings eine Sache des App-Stores, wann das wieder freigeschaltet wird.

 

Ich schaue mal, ob ich dazu intern etwas herausfinden kann, ob das Abo ggf. auch vor dem 20.12 wieder neu abgeschlossen werden kann. 

Hallo Herr Reuter,

 

konnten Sie schon etwas bzgl. des Abo's herausfinden.

Mit Apple hatte ich gerade gesprochen. Die Meinten ich muss mich an den App Entwickler wenden 

Bildschirm­foto 2022-12-12 um 11.33.05.png

Leider nein, habe dazu noch keine Rückmeldung erhalten. 

Top-Lösungsautoren