abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoguide fehlende Informationen nach Designwechsel

Hallo @CustomerCareChris,

 

wo habt ihr die Informationen: Betriebsstunden Kompressor, Anzahl Kompressorstarts und durchschnittliche mittlere Laufzeit, versteckt?

 

Neues Design (Web) ok, aber immer noch mit Fehlern.

Neue Funktionen (Mobile) ? Finde nichts Neues.

Sonnige Grüße

Thilo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dickmuschel2013,

 

über die ViCare App bitte.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo Dickmuschel2013,

 

sowohl in der App, als auch in der Web Version sollten diese Informationen unter "Details & Einstellungen" der System Kachel zu finden sein.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

 

 

Hallo @CustomerCareChris ,

 

  • der erste Screnn ist von der App, hier gibt es nicht einmal eine System Kachel.
  • der zweite Screnn ist von der Web Version, in der System Kachel sind die gewünschten Informationen nicht enthalten.

Und nun? Nichts ist dergleichen enthalten!

Sonnige Grüße

Thilo

Screenshot_20210604-184401.png
Screenshot_2021-06-04 Vitoguide.png

Hallo Dickmuschel2013,

 

bei den von mir testweise überprüften Anlagen werden alle Daten sowohl in der App als auch in der Web-Version angezeigt.

 

Könntest du bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls der Anlage, von der dir die Daten nicht angezeigt werden posten, damit ich da einen genauen Blick drauf werfen könnte?

 

Besten Gruß

Seriennummer:
7571381613280204
☀ Grüße

Hallo Dickmuschel2013,

 

mir werden die gesuchten Werte sowohl in der App als auch in der Web-Version angezeigt.

Könntest du dich bitte aus der App ab und wieder anmelden (bei einem Android Handy gerne auch den Cache löschen) und die Web Version in einem anderen Browser testen?

 

Besten Gruß

Hallo @CustomerCareChris,
leider haben deine Vorschläge nicht zum Erfolg geführt.
Selbst das installieren der Android App auf einem fremden Gerät hat zum selben Ergebnis geführt > keine Systemkachel > keine angesprochenen Informationen.
Auch mit verschiedenen Browsern kein Erfolg.
Bitte zeig mir doch einmal einen aktuellen Screenshot meiner Anlage mit den Daten, welche ich nach dem Designwechsel nicht mehr anrufen kann.
☀ Grüße
Thilo

Hallo Dickmuschel2013,

 

hier die Ansicht aus der Web-Version:

 

Und hier aus der App:

 

Ich würde das gerne bei unseren Entwicklern einreichen, könntest du dazu bitte eine Anfrage aus der App stellen (Einstellungen - Technischer Support), damit mir alle relevanten Informationen mitgeschickt werden?

Bitte kopiere auch den Link zu diesem Beitrag in die Nachricht, damit wir es direkt zuordnen können.

 

Besten Gruß

Kann ich machen.
Welche App meinst du in diesem Fall?
Einstellung - Technischer Support ist in der App Vitoguide nicht vorhanden.

Hallo Dickmuschel2013,

 

über die ViCare App bitte.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren