abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kondenswasserablauf Vitocal 25X-A

Hallo Zusammen,

hat schon jemand den Ablaufwinkel für die obenerwähnte Ausseneinheit, verfügbar unter der Artikelnummer 7973114 (Elektrische Begleitheizung für den Kondenswasserablauf) eingebaut?

Zwar steht in der Bedienungsanleitung für den Anlagenbetreiber, dass Anbau oder Austausch ausschließlich durch den Fachbetrieb vornehmen zu lassen bzw. Arbeiten an der Anlage dürfen nur von autorisierten Fachkräften durchgeführt werden.

Da alle Teile von der 7973114 vorhanden sind benötige ich nur eine kurze Anleitung bezüglich des Einbaus. Auf was muss man besonders achten? Danke im Voraus. MfG Yoboseo

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo, das Thema wurde schon mal behandelt, siehe hier: https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Begleitheizung-fuer-Kondenswasserablauf-...

Unsere Begleitheizung haben wir wegen der Viessmann-Gewährleistung vom Fachpartner installieren lassen.

Gruß

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Andreas, habe noch einmal eine Antwort erhalten. Das Thema hat sich leider noch nicht gelöst.

Seit dem 16.10.2023 schlagen wir uns mit diesem Thema herum, leider fühlt sich niemand für eine Lösung zu ständig. Viessmann nicht und der Fachbetrieb auch nicht. Da bleibt mir jetzt nur noch gerichtliche Schritte einzuleiten. Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo, das Thema wurde schon mal behandelt, siehe hier: https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Begleitheizung-fuer-Kondenswasserablauf-...

Unsere Begleitheizung haben wir wegen der Viessmann-Gewährleistung vom Fachpartner installieren lassen.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas, habe noch einmal eine Antwort erhalten. Das Thema hat sich leider noch nicht gelöst.

Seit dem 16.10.2023 schlagen wir uns mit diesem Thema herum, leider fühlt sich niemand für eine Lösung zu ständig. Viessmann nicht und der Fachbetrieb auch nicht. Da bleibt mir jetzt nur noch gerichtliche Schritte einzuleiten. Gruß

Top-Lösungsautoren