abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Modelle Vitoconnect OPTO2 ?

Hallo, ich habe vor Kauf 2 Fragen.

1) gibt es verschiedene Modelle bzw. Ausführungen vom OPTO2, weil ich diverse Produktnummern im Netz gesehen habe? 

2) passt die OPTO2 an meine VITOLADENS 333-F Modell VP3U?

Danke für Antwort, Hans

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Hans333F,
 
laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist mit unserem Vitoconnect (OPTO1 und OPTO2) kompatibel.
Über den Vitoconnect kann die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.

 

Von unserem Vitoconnect OPTO2 gibt es nur eine Ausführung.

Vielleicht bist du bei deiner Suche auf den Vorgänger gestoßen, den Vitoconnect OPTO1.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Beispiel... Viessmann-ZK03836

Hallo Hans333F,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

7438424301054100

7494143301567101

Hallo Hans333F,
 
laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist mit unserem Vitoconnect (OPTO1 und OPTO2) kompatibel.
Über den Vitoconnect kann die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.

 

Von unserem Vitoconnect OPTO2 gibt es nur eine Ausführung.

Vielleicht bist du bei deiner Suche auf den Vorgänger gestoßen, den Vitoconnect OPTO1.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren